Auf dem Weg zu
Dir selbst ...

... steht die Selbstliebe
an erster Stelle.

previous arrow
next arrow
Slider

Kennst Du das auch - Du möchtest als Mama einfach alles richtig machen ?

Deinem Kind alles ermöglichen,was ihr/ihn zu einer selbstbewussten, starken Persönlichkeit werden lässt! Ihr/Ihm Liebe, Verständnis, Geduld und Aufmerksamkeit schenken?! Der Alltag zeigt sich jedoch oft in einem anderen Gewand. Zwischen Job, Haushalt, Freundinnen, Partner und dem Mama-Dasein verlieren wir uns meist selbst. Fühlen uns gestresst, genervt und haben das Gefühl keinen der Rollen mehr gerecht zu werden. Ich zeige Dir Möglichkeiten und Chancen auf, mit denen Du wieder zu Dir selbst, in Deine Mitte findest und Dich selbst lieben lernst. Damit Du gestärkt und in tiefer Liebe zu Dir, Dein Kind stärkst und all dies weitergibst. Denn nur wer sich selber liebt, kann Liebe geben!!

Gib hier deine Überschrift ein

Mütter in ihre Selbstliebe zu führen, damit sie selbst gestärkt und in tiefer Liebe ihr Kind dabei unterstützen können, zu selbstbewussten Persönlichkeiten zu werden, ist mir eine Herzensangelegenheit! ❤️ Gemeinsam möchte ich mit “Moms Start Loving” dazu beitragen, dass unsere Kinder zu individuellen und empathischen Menschen werden.